Virtueller Rundgang

fotogalerie-thumb

Fotogalerie

Fotogalerie

Facebook-Button

Blue-Jay Jobs

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Teamplayer für den Bereich SERVICE und KÜCHE.

 

SERVICE

Du solltest mindestens 18 Jahre sein, Erfahrungen im Bereich der Gastronomie wären gut, sind aber nicht Voraussetzung.

KÜCHE

Du solltest mindestens 18 Jahre sein, Erfahrungen im Bereich der amerikanischen, mexikanischen und/oder deutschen Küche haben.

 

Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

oder stell Dich persönlich vor.

Termine zur persönlichen Vorstellung könnt Ihr mit Rasim Lahi

unter der Telefonnummer 0171 / 2051203 (Mo-Sa   9.00-20.00 Uhr) vereinbaren.

Blue Jay - Hersteller Logos